Kölner Kompetenzen
Profil

Ich wurde 1965 in Köln geboren, bin verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.

Mein beruflicher Erfolg basiert auf zwei Säulen: meiner umfangreichen Ausbildung und meinem Interesse an jedem einzelnen Menschen. Nach Abitur und Banklehre absolvierte ich erfolgreich mein Jurastudium und Referendariat. Im Fokus stand für mich immer der Menschen. Ergänzt habe ich diese Ausbildungen noch durch ein Masterstudium Mediation an der Fernuni Hagen, in dem ich mir das entscheidende Werkzeug angeeignet habe, um Menschen in eskalierten Konflikten dabei zu unterstützen, neue Wege zu gehen.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in verantwortlichen Positionen im Bereich Personalentwicklung in Unternehmen. Außerdem bin ich erfolgreich als Unternehmenberaterin mit den Schwerpunkten Konfliktklärung (Mediation), Coaching, berufliche Neuorientierung und Karriereberatung.

WillkommenProfilTätigkeitsschwerpunkteBevorzugte LinksImpressum /Kontakt